Register as a customer now to get a 12% discount on all products!

WELCOME TO TROUT LAKE EAST,
WASHINGTON, USA

Our Trout Lake East Farm is a sister farm to the Trout Lake West Farm, just a bit bigger. Its fields are located in the pristine Columbia River Basin, which provides crystal-clear water. Here we grow organic crops such as alfalfa, dandelion, and echinacea. All Nutrilite-owned farms are certified organic under the US law.

PURE

To flourish, plants need pure soil, water and air. First there is the soil, certified organic by the US Department of Agriculture. For irrigation, crystal-clear river water is used. Above ground we keep our crops pure too, naturally. Instead of using pesticides, we fight bad bugs with good bugs and use falcons which are cared for by their professional falconers to scare away harmful birds. Nature is on our side!

SAFE

Our product safety efforts are also rooted in the soil. We only use custom-made compost, which is free of pesticides and contaminants, to replenish the earth. We have a diverse cropping program, with plants taking turns flowering. This attracts a large natural ladybug population, which helps to control aphids and thrips without the need for pesticides. Our field harvests are staggered, and the beneficial insects move naturally into different field plots.

EFFECTIVE

We make sure that the fields are as weed-free as possible, so that our plants can focus on growing strong and healthy, without needing to compete for water or nutrients from the soil. Once they reach their peak in nutrients, they are harvested. To preserve the nutrients, drying them quickly is crucial. Our crews follow precise instructions, running efficient operations that get the crops from the field to the dryer in as little as 20 minutes. All of our efforts are aimed at maximising and preserving the richness of the plants’ phytonutrients and nutrients.

PEOPLE AND COMMUNITY

Darwin and Phil Hintz, Nutrilite™ Trout Lake East Farm

“I see scenes unfold every day that are incredible, and I think: ‘I wish I could share this with the people that consume our products. If they knew the sense of commitment that we have, their confidence would soar.”

We contribute to education and support schools from the area of Trout Lake Farms. We help fund scholarships for local students and donate organic produce to the school’s food program.

VISIT OTHER FARMS

Trout Lake West,
Washington, USA

Ubajara, Brazil

Partner Farms and Suppliers

Back to homepage

Show more Show less

Registrieren Sie sich jetzt als Kunde, um 12 % Rabatt auf alle Produkte zu erhalten!

WILLKOMMEN AUF TROUT LAKE EAST,
WASHINGTON, USA

Unsere Trout Lake East Farm ist eine Schwester-Farm der Trout Lake West Farm, nur etwas größer. Ihre Felder befinden sich im unberührten Columbia River Becken, in dem es kristallklares Wasser gibt. Hier bauen wir Bio-Pflanzen wie Luzerne, Löwenzahn und Echinacea an. Alle Nutrilite Farmen sind nach US-amerikanischem Recht biozertifiziert.

REIN

Um zu gedeihen, benötigen Pflanzen reinen Boden, reines Wasser und reine Luft. An erster Stelle steht hier der Boden, der vom US-amerikanischen Landwirtschaftsministerium als biologisch zertifiziert wurde. Für die Bewässerung wird das kristallklare Flusswasser genutzt. Und oberhalb des Bodens befinden sich unsere Pflanzen natürlich in reiner Luft. Anstatt Pestizide zu verwenden, bekämpfen wir Schädlinge mithilfe von nützlichen Käfern und wir setzen Falken ein, um schädliche Vögel zu vertreiben. Um unsere Falken kümmern sich professionelle Falkner. Die Natur ist auf unserer Seite!

SICHER

Unsere Maßnahmen zur Produktsicherheit sind ebenfalls wortwörtlich mit dem Boden verwurzelt. Um den Boden zu versorgen, verwenden wir ausschließlich speziellen Kompost, der frei von Pestiziden und Schadstoffen ist. Wir haben einen vielseitigen Anbauplan, bei dem die Pflanzen abwechselnd blühen. Dies lockt eine große, natürliche Marienkäfer-Population an, die dabei hilft, Blattläuse und Thripse ohne den Einsatz von Pestiziden zu kontrollieren. Unsere Felder werden zeitlich versetzt abgeerntet, sodass die nützlichen Insekten auf natürliche Weise zu anderen Parzellen weiterziehen.

WIRKSAM

Wir stellen sicher, dass die Felder so frei wie möglich von Unkraut sind, sodass unsere Pflanzen ungehindert gesund und kräftig gedeihen können, ohne dass sie mit anderen Pflanzen um Wasser und Bodennährstoffe kämpfen müssen. Sowie sie ihren höchsten Nährstoffgehalt erreicht haben, werden sie geerntet. Um die Nährstoffe zu bewahren, ist es entscheidend, die Pflanzen schnell zu trocknen. Unsere Teams halten sich an genaue Anweisungen und folgen effizienten Abläufen, um die Pflanzen in nur 20 Minuten vom Feld zum Trockner zu bringen. Unsere gesamte Arbeit konzentriert sich auf das Ziel, den Gehalt an Pflanzennährstoffen und weiteren Nährstoffen zu maximieren und zu bewahren.

MENSCHEN UND GEMEINSCHAFT

Darwin und Phil Hintz, Nutrilite™ Trout Lake East Farm

„Jeden Tag sehe ich, wie sich unglaubliche Dinge entwickeln, und ich denke: ‚Ich wünschte, dass ich dies mit den Menschen teilen könnte, die unsere Produkte verwenden.‘ Wenn Sie wüssten, mit welcher Hingabe wir arbeiten, würde ihr Vertrauen noch weiter steigen.“

Wir leisten einen Beitrag zur Bildung und unterstützen Schulen im Umland der Trout Lake Farms. Wir helfen dabei, Schülern vor Ort Stipendien zu finanzieren und spenden biologische Erzeugnisse für das Ernährungsprogramm der Schule.

BESUCHEN SIE WEITERE FARMEN

Trout Lake West,
Washington, USA

Ubajara, Brasilien

Partner-Farmen und Lieferanten

Zurück zur Startseite

Mehr anzeigen Weniger anzeigen