Registrieren Sie sich jetzt als Kunde, um 12 % Rabatt auf alle Produkte zu erhalten!

Liefer- und Zahlungsoptionen

Sie können Amway Produkte bestellen, wann immer Sie möchten.
Wählen Sie die für Sie einfachste Liefer- und Zahlungsoption.

Sie können Amway Produkte bestellen, wann immer Sie möchten.
Wählen Sie die für Sie einfachste Liefer- und Zahlungsoption.

Zahlungsoptionen

Abbuchung per Bankeinzug

Amway zieht den Rechnungsbetrag automatisch von Ihrem hinterlegten Konto ein. Die Abbuchung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 - 6 Tagen nach Bestellung. Machen Sie Angaben zu Ihrem Bankkonto in Ihren Einstellungen zum Bankkonto.

Kreditkarte

Die Bezahlung erfolgt mit einer auf Amway Online registrierten Kreditkarte. Verwalten Sie Ihre Kreditkarten im Abschnitt „Meine Kreditkarten“.

PayPal

PayPal ist ein Onlinezahlungssystem, das als Vermittler zwischen Einzelpersonen und Onlinegeschäften agiert. Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto haben, können Sie dieses verwenden, um Ihre Amway Produkte zu kaufen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben und diese Zahlungsmethode verwenden möchten, besuchen Sie bitte www.paypal.com und erstellen dort Ihr persönliches PayPal-Konto.
PayPal ist eine Marke von PayPal Inc.

Sofort

Mit dem TÜV Saarland zertifizierten Bezahlsystem "Klarna Sofort" zahlen Sie sicher und bequem per Direkt-Überweisungsverfahren mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann dieser Lagerware und digitale Güter sofort versenden und Sie erhalten Ihre Einkäufe schneller. Weitere Informationen zu Klarna Sofort finden Sie hier.

Rechnung (Bezahlung an Klarna, nicht an die Amway GmbH)

"Klarna Rechnung" ist problemlos und sicher – und ganz ohne Registrierung möglich.Die Option, jetzt zu kaufen und später zu bezahlen, beschleunigt und vereinfacht den Einkauf, ohne dass Sie lange Ihre persönlichen Daten oder Kartennummern online eingeben müssen. Mit Klarna Rechnung können Sie auch 14 Tage nach der Lieferung Ihrer Bestellung zahlen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Google Pay

Google Pay ist eine digitale Geldbeutelplattform und ein mobiles Zahlungssystem, das für kontaktlose In-App-, Online- und persönliche Einkäufe auf mobilen Geräten verwendet werden kann. Richten Sie ein Google Pay-Konto ein, indem Sie pay.google.com besuchen oder die Google Pay-App aus dem Google Play Store herunterladen. Wenn die Google Pay-App in Ihrem Land nicht verfügbar ist, können Sie Karten möglicherweise auch über die App Ihrer Bank verknüpfen. Bitte beachten Sie, dass noch nicht alle Banken Google Pay unterstützen. Wenn Sie Probleme mit der Verbindung zu Ihrem Konto haben, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Bank, ob sie Google Pay unterstützt.
Google Pay ist eine Marke von Google LLC


Lieferoptionen

Lieferung an Privatadresse

Geben Sie Ihre Postanschrift und weitere Adressen im Abschnitt „meine Adressen“ an. Sie können dies direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung wählen.

Einmalige Adresse

Geben Sie die Versandanschrift direkt bei Aufgabe der Bestellung ein.

Gebühren für die Lieferung

Je nach dem Lieferservice und Bestellwert werden Ihnen die unten aufgeführten Kosten in Rechnung gestellt:

ZUSTELLDIENST                       LIEFERSERVICE                   Profitieren Sie vom KOSTENLOSEN Versand                 LIEFERKOSTEN                 
DPD
DHL
Zustellung nach Hause  Für Amway Geschäftspartner und nicht reg. Kunden
Bestellungen über 59,50 EURO (inkl. MwSt.)
sonst: 5,83 EURO
(inkl. MwSt.)
Für registrierte Kunden
Bestellungen über 49,- EURO (inkl. MwSt.)
DPD Zustellung nach Hause
   - am nächsten Tag -
7,65 EURO
(inkl. MwSt.)

Häufig gestellte Fragen

Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Ihre Bestellung kann an eine beliebige von Ihnen gewählte Adresse gesendet werden (Privatadresse, Büro usw. – aber kein Postfach). 

Kann das Lieferungsland / die Lieferungsregion unterschiedlich vom Einkaufsland / von der Einkaufsregion sein?

Nein. Das Lieferungsland / die Lieferungsregion muss immer gleich dem Land / der Region sein, in dem/der der Kauf getätigt wurde.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Hauszustellung Predict DPD – Bestellung vor 12:00 Uhr – Lieferzeit: 1 bis 2 Werktage        
Hauszustellung Predict DPD – Bestellung nach 12:00 Uhr – Lieferzeit: 2 bis 3 Werktage        
Hauszustellung DHL – Bestellung vor 12:00 Uhr – Lieferzeit: 1 bis 2 Werktage        
Hauszustellung DHL – Bestellung nach 12:00 Uhr – Lieferzeit: 2 bis 3 Werktage        
Hauszustellung Garantiert DPD – Bestellung vor 12:00 Uhr – Lieferzeit: garantiert am nächsten Werktag         
 

P.S. Ihre Bestellung wird zur Verarbeitung an unser Lager übergeben, sobald sie bezahlt und bestätigt wurde. 
Die oben angegebenen Lieferzeiten gelten ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellungsbestätigung erhalten haben.

Werden Zustellgebühren erhoben?

Siehe dazu die Tabelle Versandkosten auf der Seite Versand- und Zahlungsoptionen.

Ab wann kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wurde, können Sie auf Track & Trace sehen, dass DPD/DHL eine entsprechende elektronische Nachricht empfangen hat. In der gleichen Nacht sehen Sie den ersten Scan. 

Wie funktioniert die Paketverfolgung?

Es gibt mehrere Optionen für das Verfolgen Ihrer Bestellung(en)/Paket(e).            

  1. Sie können in Ihrem Bestellverlauf nach Ihren Tracking-Nummern suchen. Durch Klicken auf die betreffende Paketnummer werden Sie zur Tracking-Website von DPD oder DHL weitergeleitet. Dort sehen Sie den aktuellen Lieferstatus.            
  2. Wenn Sie die Bestätigung des Lieferauftrags per E-Mail erhalten, enthält diese auch die Paketnummer(n) und einen direkten Link zur Tracking-Seite von DPD.            
Kann ich die Einzelheiten meiner Zustellung ändern?

Ja, wenn Sie den DPD Predict-Service ausgewählt haben, können Sie interaktiv auf Ihre Lieferung reagieren.

  • Den vorgeschlagenen Liefertermin ändern
  • Das Hinterlassen an einem sicheren Aufbewahrungsort an Ihrer Adresse gestatten
  • Die Lieferadresse ändern

Bei DHL-Lieferungen können keine Änderungen vorgenommen werden.

Was geschieht bei der Hauszustellung?

Wenn Sie die Hauszustellung ausgewählt haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Artikel versandt wurden (wenn Ihre Bestellung das Lager verlässt), einschließlich einer Tracking-Nummer (mit einem Link zur Webseite des Kuriers). Abschließend sendet der Kurier Ihnen dann eine SMS oder E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass die Lieferung erfolgt ist.
 

Was geschieht bei der Zustellung an einen Paketshop?

Die Lieferung an einen Paketshop kann nicht an der Kasse ausgewählt werden. Wenn Sie jedoch DPD Predict als Versandoption gewählt haben, können Sie Ihre Bestellung an einen Paketshop weiterleiten, nachdem Sie die entsprechende SMS/E-Mail von DPD erhalten haben. In dieser E-Mail werden Sie über die verschiedenen Optionen informiert, die für Sie verfügbar sind, einschließlich der Zustellung an einen Paketshop. Ihre Bestellung wird 7 Kalendertage lang an diesem Paketshop für Sie gehalten, bevor sie an unser Lager zurückgesendet wird.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, dies ist möglich. Nähere Einzelheiten dazu und eine Beschreibung des Vorgangs finden Sie in den häufig gestellten Fragen unter „Lieferoptionen und Verfolgen Ihres Pakets“.
Kann ich Artikel aus meiner Bestellung entfernen?
Ja, solange Sie Ihre Bestellung noch nicht bestätigt haben, können Sie Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen und neue Artikel hinzufügen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung bereits verifiziert und bestätigt wurde, wenden Sie sich an Ihr lokales Contact Center, um Hinweise dazu zu erhalten, wie Sie die Bestellung stornieren können.

Was sollte ich tun, wenn ich einen falschen Artikel, zu viele Artikel oder zu wenige Artikel erhalten habe?

Ihre Artikel werden teils automatisch und teils manuell aus dem Lager entnommen. Leider können dabei gelegentlich Fehler auftreten. Wenn dies bei Ihrer Bestellung der Fall war, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Kundenservice per Telefon oder per E-Mail, so dass wir das Problem nachverfolgen können.

Was sollte ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Leider kann es vorkommen, dass Produkte und Pakete beim Transport beschädigt werden. Bitte halten Sie sich im Fall von Transportschäden an die folgenden Richtlinien, um die Nachbehandlung mit Ihrem lokalen Spediteur zu vereinfachen:

  • Wenn sichtbare Schäden an Ihrem Paket vorhanden sind, halten Sie dies beim Unterzeichnen bitte schriftlich auf dem Lieferschein/Mobilgerät fest. 
  • Wenn keine Artikel beschädigt wurden, ist es zwar bedauerlich, dass die Verpackung beschädigt ist, aber es bedeutet, dass der Versandkarton seine Funktion (nämlich die Produkte zu schützen) korrekt erfüllt hat.
  • Es ist hilfreich, ein deutliches Foto des Versandkartons aufzunehmen, und dieses in der Kommunikation mit Ihrem lokalen Kundenservice anzufügen. 
  • Wenn ein Artikel beschädigt wurde, fügen Sie bitte ein Foto des Paketinhalts hinzu, damit wir genau sehen können, in welchem Zustand Sie Ihre Artikel erhalten haben. Fügen Sie dieses Foto ebenfalls an Ihre E-Mail an den Kundenservice an.
  • Ihre Benachrichtigung ist zeitkritisch. Bitte informieren Sie Ihren örtlichen Kundenservice innerhalb von 7 Kalendertagen über eventuelle Schäden. 
Ist es kostenpflichtig, Produkte zurückzusenden?

Nein, die Versandkosten werden von Amway bezahlt, wenn Sie das Amway Versandetikett verwenden.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Die Rückgabe einer Bestellung ist einfach. 

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu Virtuelles Büro.
  • Gehen Sie über Meine Bestellungen zur Seite „Bestellverlauf“.
  • Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, und klicken Sie auf den Link Bestelldetails direkt daneben.
  • Klicken Sie dann auf Zurückgeben und folgen Sie den Anweisungen.

Möchten Sie ein Produkt aus einer Bestellung datiert vor dem 04. Februar 2021 zurück senden?
Bitte laden Sie das Warenrücksendeformular aus der Bibliotek in den Geschäftsinformationen herunter.
Ihr Retouren Etikett erhalten Sie unter : https://retouren.dpd.de/cOrder.aspx?shop=amwa1147_158323&ref1=Referenz1&mail

Wo finde ich mein Rechnung/Quittung?

Rechnungen sind an Ihre Lieferbestätigungs-E-Mails angefügt. Außerdem können Sie PDF-Versionen Ihrer Rechnungen unter Bestelldetails herunterladen, das über Virtuelles Büro aufgerufen wird. Denken Sie daran, dass Virtuelles Büro nach Ihrer Anmeldung für Sie verfügbar ist.

Was geschieht, wenn ich mich umentscheide und das Produkt doch behalten möchte?

Wenn Sie sich entschließen, den Artikel doch zu behalten, stornieren Sie die Rücksendung unter „Retourendetails“. Ihre Rücksendungen finden Sie unter „Bestellverlauf“ und „Meine Retouren“. 

Wann erhalte ich die Rückerstattung für meine Rücksendung?

Nachdem Sie Ihr Paket im DPD-Paketshop abgegeben haben, dauert es ca. 1 bis 2 Werktage, bis dieses die deutsche Sammelstelle erreicht. Retourenpakete werden von dort täglich an unser Lager in den Niederlanden verschickt.
Bei diesem Prozess sollte Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 bis 7 Werktagen erfolgen. 

Bitte beachten Sie: Retouren, die vor dem 26. des Monates eingegangen sind und verarbeitet wurden, werden in die Provisionsübersicht für den aktuellen Monat aufgenommen. Bei einem späteren Eingang erfolgt eine Angleichung im folgenden Monat.