Konzipiert für Sicherheit

Die einfachste und schnellste Methode, Dokumente online zu unterzeichnen.

Powered by Adobe

Was ist E-Signatur?

Eine elektronische Unterschrift, auch „E-Signatur“ genannt, kann Ihre handschriftliche Unterschrift ersetzen. Die Vorteile für Unternehmen sind schnellere Transaktionen, niedrigere Risiken, ein besserer Überblick und eine bessere Sichtbarkeit. Der größte Vorteil der E-Signatur besteht darin, die Genehmigung von digitalen Dokumenten auf legale Art und Weise einfach und komfortabel zu gestalten.

Ist es legal und sicher?

Fast jedes Industrieland auf der Welt erkennt die E-Signatur im Rahmen des Gesetzes an. Die Dienste von Adobe eSign folgen bei jedem Schritt den aktuellsten Richtlinien für Sicherheit im Internet. Dazu zählen Anwendungscode, Netzwerke und physikalische Einrichtungen. Werfen Sie einen Blick auf das Global Legal Handbook von Adobe eSignature.

Warum sollte ich eine E-Signatur verwenden?

Hier einige der wichtigsten Gründe:

Wie funktioniert das?

 

SCHRITT 1

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt unterzeichnen“

Greifen Sie auf das Dokument zu und beginnen Sie mit nur einem Klick mit dem Unterzeichnungsvorgang.

SCHRITT 2

Lesen Sie das Dokument

Lesen Sie das Formular und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Klicken Sie hier, um zu unterzeichnen“.

SCHRITT 3

Unterzeichnen Sie und schon sind Sie fertig!

Genießen Sie das beruhigende Gefühl, dass Ihre E-Signatur zu 100 % sicher und legal ist.

Formular unterzeichnen

 Herunterladen ausdrucken, unterzeichnen und dann an die auf dem Formular angegebene Adresse von Amway schicken.

Häufig gestellte Fragen

  • Die E-Signatur erleichtert den Prozess, indem Ihnen bei jedem einzelnen Schritt im Dokument erläutert wird, was zu tun ist. Sobald Sie das Dokument geprüft haben, klicken Sie auf das Unterschriftsfeld, um mit Ihrem Namen zu unterschreiben. Dieser muss zusätzlich auch eingetippt werden, um fortfahren zu können. Folgen Sie den Anweisungen, um die Pflichtfelder auszufüllen. Sobald Sie bereit sind, zum nächsten Teil überzugehen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Weiter“ unten links. Sobald das Dokument vollständig ausgefüllt ist, können Sie es senden. Ein hilfreicher Hinweis: Lesen Sie immer die Anweisungen oben und unten auf dem Bildschirm!

  • Jedes E-Signatur-Dokument ist absolut sicher und vor Änderungen geschützt. Um keinerlei Zweifel hinsichtlich der Sicherheit aufkommen zu lassen, erhalten Sie eine Kopie des unterzeichneten Dokuments per E-Mail, nachdem Sie es gesendet haben.

  • Es ist absolut normal, dass Ihre E-Signatur anders aussieht als Ihre handschriftliche Unterschrift, da sie in einer digitalen Umgebung verschickt wird. Selbst wenn sie nicht Ihrer handschriftlichen Unterschrift entspricht, ist sie dennoch legal und gültig.

  • Sie erhalten den Link zu dem Dokument per E-Mail. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die einzige Person sind die Zugriff hat zu Ihren E-Mails, um sich keine unnötigen Sorgen machen zu müssen.

  • Nachdem Sie den Geschäftspartnerantrag unterzeichnen, erhalten Sie ein Duplikat per E-Mail. Alternativ können Sie diesen  Geschäftspartnerantrag auch auf Amway Online nach Login hier finden: Startseite > Virtuelles Büro > Mein Konto