WILLKOMMEN IN UBAJARA,
BRASILIEN

Unsere brasilianische Farm befindet sich in Ubajara. Hier betreiben wir den biologischen Anbau von Acerolakirschen. Um für Sie die effektivsten Arten zu finden, bauen wir über 80 Acerolakirschen-Sorten an. Das sind 95 % aller bekannten Sorten!

Unsere Mitarbeiter und ihre Familien sind das Rückgrat der Acerolakirschen-Farm. Wir haben Sozialprogramme eingeführt, die sich mit ihren Bedürfnissen befassen und uns ermöglichen, ein wertvoller Teil der Gemeinschaft zu sein. Alle Nutrilite Farmen sind nach US-amerikanischem Recht biozertifiziert.

REIN

Auf den Feldern in Ubajara wachsen über 127.000 Acerolakirschbäume, für die biologische und nachhaltige Anbaumethoden zum Einsatz kommen.* So viele Bäume benötigen viel Kompost. Zum Glück haben wir die Natur an unserer Seite. Wir verwenden flüssigen Biodünger, der eine große Population von nützlichen Mikroorganismen enthält. Dieser trägt zum Pflanzenwachstum bei, da er die gesunde Bodenbeschaffenheit fördert und die Fruchtbarkeit des Bodens aufrecht erhält.

SICHER

Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir untersuchen und analysieren alle Faktoren, die unsere Pflanzen beeinflussen – von der Saat bis zur Ernte. Die Boden-, Wasser- und Luftbedingungen werden sorgfältig dokumentiert und aufgezeichnet, um sicherzustellen, dass die Pflanzen reich an wertvollen Inhaltsstoffen sind und voller Nährstoffe stecken. Auf diese Weise haben auch wir unser Bewässerungssystem entwickelt und die beste Bewässerung für Acerolakirschen ermittelt. Wasser ist eine wertvolle Ressource; es ist wichtig, so viel wie möglich davon einzusparen. Wir setzen Hightech-Systeme ein, um den Feuchtigkeitsgehalt und die Bewässerung unserer Felder zu kontrollieren. Dies ermöglicht es uns, Acerolapflanzen anzubauen, die mit so wenig Wasser wie möglich mehr Früchte produzieren..

WIRKSAM

Ein gutes Timing ist für hochwertige Zutaten unabdingbar. Um die wirksamsten Nahrungsergänzungsmittel bieten zu können, ernten wir die Pflanzen genau zu dem Zeitpunkt, an dem sie am nährstoffreichsten sind. Für die Acerolakirschen bedeutet das, sie zu ernten, wenn sie unreif und grün sind.. Das ist die Zeit, in der ihr Vitamin C Gehalt am höchsten ist... weit höher als bei Orangen.

MENSCHEN UND GEMEINSCHAFT

Joaquim Duran, Manager der Nutrilite™ Ubajara Farm

„Wir sind stolz darauf, Teil des Nutrilite Teams zu sein, weil wir uns durch unsere Arbeit ein wenig mit der ganzen Welt verbunden fühlen.“

Das Wohlergehen der Menschen in der Gemeinschaft, der unsere Mitarbeiter aktiv angehören, hat für uns eine große Bedeutung. Angespornt vom Erfolg anderer globaler Programme und von unseren Mitarbeitern in Ubajara, haben wir die Patenschaft für drei öffentliche Schulen in der Region übernommen.

BESUCHEN SIE WEITERE FARMEN

Trout Lake West,
Washington, USA

Trout Lake East,
Washington, USA

Partner-Farmen und Lieferanten

Zurück zur Startseite

Mehr anzeigen Weniger anzeigen