AMWAY HOME™

Die AMWAY HOME Haushaltspflegeprodukte für Wäsche, Oberflächen und Geschirr basieren auf der BIOQUEST FORMULA™ und bieten eine hohe Reinigungsleistung. Die einzigartigen Zusammensetzungen beinhalten Wirkstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen, die nicht nur starke Reinigung erbringen, sondern auch schonend zur Umwelt sind.

image/png;;;powerfully_green.png

Leistungsstark und umweltverträglich für beste Ergebnisse

AMWAY HOME Produkte bauen auf unserer langjährigen wissenschaftlichen Expertise bei der Entwicklung einer neuen Marke von hochwirksamen Reinigungsprodukten auf, die zu einem sauberen Zuhause beitragen und dabei umweltverträglich sind.

Aufbauend auf einer langjährigen Tradition von Leistung und Stärke, bewältigen die Amway Haushaltspflegeprodukte die anspruchsvollsten Reinigungsherausforderungen bei der Haushaltsreinigung. Der ausgezeichnete Ruf, umweltfreundlich zu sein ohne dabei Kompromisse bei der Leistungsfähigkeit einzugehen, macht AMWAY HOME zu Ausnahmeprodukten.

image/png;;;bioquest.png

BIOQUEST FORMULA™

Durch die BIOQUEST FORMULA heben sich die AMWAY HOME Produkte von anderen Produkten ab. Sie ist das hauptsächliche Unterscheidungsmerkmal. BIOQUEST FORMULA Produkte verwenden hochwirksame Inhaltsstoffe aus der Natur für außergewöhnliche Reinigungsergebnisse ohne Gefährdung der Umwelt. Sie verfügen über eine starke Reinigungsleistung, sind konzentriert, biologisch abbaubar und dermatologisch getestet.*

BIOLOGISCH ABBAUBAR - Jedes Produkt, von dem behauptet wird, dass es biologisch abbaubar ist, muss sich natürlich zersetzen können, d.h. umweltverträglich sein. Die AMWAY HOME™ Produktzusammensetzungen sind alle vollständig biologisch abbaubar.

KONZENTRIERT - Die konzentrierten Zusammensetzungen von AMWAY HOME sind leistungsstark und enthalten einen hohen Prozentsatz an aktiven Inhaltsstoffen, im Gegensatz zu Füllstoffen oder Wasser. Wir waren immer entschlossen, den Kunden mehr für ihr Geld zu bieten.

DERMATOLOGISCH GETESTET* - Alle AMWAY HOME Produktzusammensetzungen wurden von Dermatologen getestet, um sicher zu sein, dass sie hautfreundlich sind und keine Allergien oder Hautreizungen auslösen. Mit dem SA8™ Baby Konzentrierten Vollwaschmittel sind wir einen Schritt weiter gegangen und haben die Zusammensetzung zusätzlich von einem Kinderarzt testen lassen, um sicher zu sein, dass es für junge und sensible Haut geeignet ist.

* sofern anwendbar

Auf Sicherheit und Umweltverträglichkiet geprüft

Seit über 50 Jahren bieten wir Ihnen Produkte an, die stets auch die Umwelt schonen. Mit der Produktpalette von AMWAY HOME können wir jetzt garantieren, dass noch weitere unserer Produkte sicher und umweltverträglich sind, während die hohe Leistungsfähigkeit, für die wir bekannt sind, erhalten bleibt. Außerdem besitzen wir eine unabhängige Zertifizierung, um dies zu beweisen.

A.I.S.E. The International Association for Soaps, Detergents and Maintenance Products (Internationaler Verband der Hersteller von Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel) ist die offizielle Stimme Europas in der Branche der Haushaltspflegeprodukte. Die A.I.S.E. hat bestätigt, dass unsere Produkte ihre ökonomischen, sozialen und umweltverträglichen Standards erfüllen. Das Zertifikat ist für uns eine fantastische Auszeichnung und bestätigt uns in unserer harten Arbeit und Bemühung, hochleistungsfähige Reinigungsprodukte zu produzieren, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben.

Safer Choice – Weiterhin beteiligen wir uns an dem Programm „Safer Choice“ der amerikanischen Umweltschutzbehörde (Enviromental Protection Agency, kurz EPA). Dies berechtigt uns, das Safer Choice-Logo auf den Produkten zu zeigen, die in Bezug auf Gesundheit und Umweltverträglichkeit unbedenklich sind.

Die Anerkennung dieses Produkts durch die Umweltschutzbehörde (EPA) und das umweltgerechte Konzept (Safer Choice) stellt keine Anpreisung des Produkts dar. Die Safer Choice-Kennzeichnung bedeutet, dass die Produktformel laut ihrer Darstellung durch Amway gegenüber EPA Inhaltsstoffe enthält, deren Eigenschaften sich positiver auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt auswirken als andere konventionelle Produkte derselben Art. EPA/Safer Choice verlässt sich bei den Informationen bezüglich Zusammensetzung, Inhaltsstoffen und Eigenschaften gänzlich auf das Unternehmen Amway, seine Integrität und Aufrichtigkeit. Weder wurden die Inhaltsstoffe der Produktformel durch EPA/Safer Choice unabhängig voneinander mittels chemischer Analyse identifiziert, noch wurden Ansprüche von Amway auf Nicht-Inhaltsstoffe überprüft. Die Überprüfung durch EPA/Safer Choice erstreckt sich lediglich auf die Produkteigenschaften bezüglich der menschlichen Gesundheit und der Umwelt gemäß den Spezifizierungen des DfE-Standards, basierend auf momentan verfügbaren Informationen und wissenschaftlichem Verständnis.

Safer Choice-zugelassene Produkte:

AMWAY HOME™ Produktpalette

 

Zusätzliche Reinigungsprodukte

Bestimmte Reinigungsaufgaben benötigen spezifische Lösungen und für diese haben wir besondere zusätzliche Reinigungsprodukte hergestellt, deren Leistung denen der übrigen Produktpalette von AMWAY HOME™ entspricht.

Unsere zweckbestimmten Reinigungsprodukte wurden entwickelt, um zu Fetten und starkem Schmutz auf Kochherden, an Werkzeugen oder Gartenmöbeln vorzudringen, Glas strahlend sauber zu reinigen, Ihre Teppiche und Polster zu erneuern und Ihre Holzarbeiten zu polieren und zu schützen.

Kaufen Sie jetzt unsere Zusatzprodukte

Zusatzprodukte - Spezialreinigungsprodukte