Login:
Passwort: Anmelden
Suche

Olivier Van Doorne 

 

Auf seinen Reisen findet Olivier Van Doorne Inspiration für seine unverwechselbare intuitiv-intellektuelle Vorgehensweise, wenn er ein Marken-Design kreiert. Bereits im Alter von 31 Jahren gehörte er zu den Größen in der Kosmetikbranche, als er Creative Director von Lancôme wurde und dort mit Isabella Rossellini und mit Nick Knight zusammenarbeitete.

Auch mit seinen jüngsten Arbeiten für Jennifer Lopez, Calvin Klein
und Swarovski beweist er Vielseitigkeit, Dynamik und visionäres Denken.

Um ein Image zu schaffen, das sofort erkennen lässt, dass es  sich um ein Luxusprodukt von hochwertiger Qualität handelt, wodurch sich Creme LuXury auszeichnet, arbeitete die Marke ARTISTRY™ mit dem Art Director Olivier Van Doorne zusammen, um den Aufsehen erregenden Creme-Tiegel für dieses Produkt zu kreieren. Das Ziel dabei war, gewissermaßen „in einem Creme-Tiegel“ die Zukunft der Marke für die nächsten zehn Jahre zusammenzufassen und ein Produkt einzuführen, das nicht nur Stars vorbehalten ist, es aber trotzdem herauszustellen und ganz deutlich zu machen, wie begehrenswert es ist.

Der Creme-Tiegel der ARTISTRY™ Creme LuXury, die von einem der namhaftesten Designer in diesem Bereich entworfen wurde, ist ebenso opulent wie elegant und bringt das Luxuriöse des Produkts authentisch zum Ausdruck. Er unterstreicht zudem ganz besonders den ästhetischen Anspruch der ARTISTRY™ Produkte.