Prinzipien und Werte

Unser Prinzip ist ganz einfach - wir arbeiten jeden Tag dafür, Menschen zu helfen ihr Potential zu entdecken und ihre Ziele zu erreichen. Das verwirklichen wir, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und Möglichkeiten für die Zukunft anbieten und unseren Erfolg mit unseren Mitmenschen teilen.

Wir sind stolz auf unsere Verpflichtung zu „Business Excellence“, unserem Engagement für Menschen und ihre Gemeinden, sowie unser Bewußtsein für die Umwelt. Wir haben uns verpflichtet zu tun, was richtig ist und nicht nur was funktioniert

Grundsätze der Firmengründer

Jay Van Andel und Rich DeVos folgten in Ihrer unternehmerischen Tätigkeit bestimmten Werten und Standards, die das Unternehmen Amway und seine Vertriebspartner auch heute noch bei sämtlichen Tätigkeiten anleiten. Diese Werte bestehen seit der Gründung Amways und sind vor dem weltweiten Unternehmenssitz in Stein gemeißelt: Freiheit, Familie, Hoffnung und Anerkennung.

Amway wird immer die grundsätzliche FREIHEIT des Menschen unterstützen, seine eigene Zukunft zu bestimmen und damit über Zeit und Ressourcen zu verfügen. Er soll seine FAMILIE versorgen und sich ihr widmen können. Außerdem wird Amway dem Einzelnen immer HOFFNUNG bieten. Das bedeutet, eine Möglichkeit zu haben, ANERKENNUNG für erbrachte Leistungen zu erhalten.

Worum geht es bei Amway

Beziehungen

Amway basiert auf dem Konzept von Beziehungen, angefangen bei der Partnerschaft zwischen unseren Gründern. Die Beziehungen zwischen den Gründungsfamilien, Mitarbeitern und Vertriebspartnern stellen den Kern des Unternehmens dar.

Starke und zuverlässige Beziehungen sind das Schlüsselelement des Geschäftsmodells von Amway. Wir unterstützen unsere Vertriebspartner bestmöglich - basierend auf persönlicher Beratung. Mit fundiertem Produktwissen und einem Gespür für Kundenwünsche, betreuen wir unsere Vertriebspartner individuell, um Ihnen beim Aufbau ihres Amway Geschäfts und dem Verständnis unserer Produkte zu helfen.

Gemeinschaft

Wir nehmen gesellschaftliche Verantwortung ernst und  bringen uns in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, positiv ein. Unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner engagieren sich dabei weltweit.

Die AMWAY™ One by One Kampagne für Kinder wurde 2003 ins Leben gerufen und hat seitdem mehr als 166 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt. In Europa ist Amway seit 2001 ein Partner von UNICEF. Die Amway Niederlassungen, Mitarbeiter und Vertriebspartner haben dabei geholfen, Projekte des UNICEF mit etwa 7 Millionen Euro zu unterstützen.

Amway Geschäftsmöglichkeit

Amway setzt sich für Selbständigkeit und selbständige Unternehmen ein. Die Geschäftsmöglichkeit von Amway bietet jedem die Chance, sein eigenes, unabhängiges Geschäft aufzubauen und durch persönliches Engagement erfolgreich zu sein. Amway unterstützt seine Vertriebspartner mithilfe fairer Vergütungspläne und exklusiver Amway Markenprodukte. Die Amway Academy bietet E-Learning-Kurse, Web-Präsentationen und persönliche Schulungen an. 2011 nutzten rund 563.000 Vertriebspartner in Europa dieses Angebot.

Unsere Marken

Unser Portfolio hochwertiger Produkte umfasst die Bereiche Ernährung, Schönheitspflege und Haushaltspflege. Marken, wie NUTRILITE™, ARTISTRY™ oder AMWAY HOME™ tragen erfolgreich zum persönlichen Wohlbefinden und zur Zufriedenheit der Kunden bei. Dies sind jene Marken, auf denen die Vertriebspartner ihr Geschäft aufbauen. Um weitere Informationen über unsere Marken zu erhalten, klicken Sie bitte hier

Prinzipien und Werte