image/png;;;foundation_2.png

Die Grundlage unseres Geschäfts

Der Erfolgsnachweis liegt in der Tatsache, dass das Netzwerk heute, über ein halbes Jahrhundert nach der Gründung von Amway, auf über 3.000.000 Amway Geschäftspartner weltweit angewachsen ist und das Unternehmen niemals zuvor besser positioniert war.

  • image/jpeg;;;photo - 3.2.jpgPartnerschaften
  • image/jpeg;;;2.jpgGemeinschaft
  • image/jpeg;;;3.jpgAmway Geschäftsmodell
  • image/jpeg;;;4.jpgUnsere Marken

Partnerschaften

image/jpeg;;;photo - 3.1.jpg

Partnerschaften

Amway basiert auf dem Konzept von Beziehungen, an deren Anfang die Freundschaft unserer Firmengründer stand. Die Partnerschaft zwischen den Gründungsfamilien, Mitarbeitern und Vertriebspartnern stellt den Kern des Unternehmens dar. Starke und zuverlässige Beziehungen sind das Schlüsselelement des Geschäftsmodells von Amway, auf das sich unsere Vertriebspartner bei ihrem Geschäftsaufbau verlassen können.

Gemeinschaft

image/jpeg;;;www_7.jpg

 

Gemeinschaft

Wir nehmen gesellschaftliche Verantwortung ernst und bringen uns in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, positiv ein. Unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner engagieren sich dabei weltweit.
Die AMWAY™ One by One Kampagne für Kinder wurde 2003 ins Leben gerufen und hat seitdem mehr als 141,8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. In Europa ist Amway seit 2001 ein Partner von UNICEF. Die Amway Niederlassungen, Mitarbeiter und Vertriebspartner haben dabei geholfen, Projekte des UNICEF mit etwa 7 Millionen Euro zu unterstützen.

Amway Geschäftsmodell

image/png;;;Opportunity.png

Amway Geschäftsmodell

Amway setzt sich für Selbständigkeit und Unternehmertum ein. Die Geschäftsmöglichkeit von Amway bietet jedem die Chance, ein eigenes, unabhängiges Geschäft aufzubauen. Das Amway Geschäftsmodell beruht auf dem Verkauf von Produkten und dem Aufbau eigener Vertriebteams. Im Rahmen der Amway Academy unterstützen wir unsere Vertriebspartner mit E-Learning-Kurse, Web-Präsentationen und Präsenzunterricht. 2012 nutzten rund 500.000 Vertriebspartner in Europa dieses Angebot.

Klicken Sie hier und registrieren Ihr Amway Geschäft

Unsere Marken

image/jpeg;;;logos.jpg

Unsere Marken

Unser exklusives Produktportfolio umfasst die Bereiche Ernährung, Schönheitspflege und Haushaltspflege. Marken, wie NUTRILITE™, ARTISTRY™ oder AMWAY HOME™ tragen erfolgreich zum persönlichen Wohlbefinden und zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Marken